Was wäre wenn?

Diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt. Was wäre wenn ich ihn angesprochen hätte? Was wäre wenn ich gelernt hätte? Was wäre wenn ich die Wahrheit gesagt hätte? Ich stell mir eine Ganz andere Frage. Was wäre wenn ich nicht so verwöhnt worden wäre? Ich bin in einem behüteten Haushalt aufgewachesen und hatte eig alles was ein Mädchen sich nur Wünschen konnte. Aber wisst ihr was? So toll ist das gar nicht. Du lernst nicht wie es ist für etwas zu Kämpfen. Du hast ab und zu das Gefühl das du das alles verdient. Ich hab solche Leute früher gehasst und als mir aufgefallen ist das ich auf dem besten weg bin selbst so jemand zu werden habe ich mich entschieden auszuziehen. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Seid ich alleine Wohne muss ich selbst arbeiten. Muss mir das Geld einteilen und außerdem bin ich unabhängiger geworden. Also hier mein Hinweis für jeden der von den Eltern abhängig geworden ist: Bis zu einem bestimmten grad ist das ok aber nutzt eine Möglichkeit selbstständig zu werden wenn sie sich bietet.

26.5.15 20:34

Letzte Einträge: Prüfung, Gruppen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen