Gruppen

Kennt ihr das gefühl in einer Gruppe unterwegs zu sein und sich doch einsam zu fühlen? Ich schon. Umso größer die Gruppe desto öffter passiert mir das, vor allem wenn ich viele in der Gruppe nicht kenne. Dann setz ich ein lächeln auf halte Small talk über irgendwelche langweiligen themen und hoffe das das ganze bad vorbei ist. Ich fühle mich in einer kleinen Gruppe mit freunden 10 mal wohler. Vielleicht liegt es daran das ich schüchtern bin, aber ich weiß nicht wie es anders wäre. Fühlen sich auch personen die im Mittelpunkt stehen einsam? Oder ist das etwas das nur Beobachter haben? Wer weiß. Ich weiß nur das mir ein paar Freunde die mich nehmen wie ich bin mir 10 mal lieber sind als eine riesige Gruppe von Menschen die mich nicht richtig kennen.

28.5.15 17:57

Letzte Einträge: Was wäre wenn?, Prüfung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen